alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaMüssen Betriebe Brandschutzpläne erstellen?4 Beiträge
AutorKevi8n S8., Frickingen / Baden-Württemberg353911
Datum08.08.2006 01:13      MSG-Nr: [ 353911 ]7675 x gelesen

Hey @ll!

Ich wollt mal fragen ob Betriebe verpflichtet sind, Brandschutzpläne zu erstellen, bzw. erstellen zu lassen und diese der örtlichen Feuerwehr zu kommen zu lassen. Oder ist das eine rein freiwillige Maßnahme, ich mein klar, es dient dem Schutz des Betriebes, aber kann mir denken das viele das Geld lieber sparen...
Vielen Dank im vor raus!

MkG

Kevin Schubert



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.635


Müssen Betriebe Brandschutzpläne erstellen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt