alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaJugendveranstalltung3 Beiträge
AutorKlau8s H8., Münkeboe / N354887
Datum12.08.2006 20:28      MSG-Nr: [ 354887 ]6458 x gelesen

Wollen mit unserer Jugendfeuerwehr am Dorffest teilnehmen und ein wenig Geld für unsere Kasse verdienen. Haben evtl. vor ein Stand zu machen wo wir Buttons herrstellen und Verkaufen. Finde dieses aber noch nicht als Top-lösung und hoffe das ihr mir noch Vorschläge machen könnt was man noch alles so machen kann.









Dies ist meine eigene Meinung und vertritt nicht die Allgemeinheit



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.132


Jugendveranstalltung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt