alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Thema1? job und lohnausfall5 Beiträge
AutorAndr8eas8 T.8, Gera / Thüringen355290
Datum14.08.2006 18:09      MSG-Nr: [ 355290 ]6135 x gelesen

Hallo,

ich bin seit über 10 jahren einsatzkraft bei einer Freiwilligen Feuerwehr. Letze woche hatten wir einen etwas größeren einsatz, der bei mir auch in die Arbeitszeit betraf. Ich hätte um 7:00 Uhr meinen EEJ anfangen sollen was ich aber erst so gegen 9 Uhr konnte. Der Träger ist jetzt der Meinung ich soll die 2 Stunden nacharbeiten oder ich bekomm sie als Fehlzeit angerechnet und net bezalht.

wie ist die Rechtslage? hat einer vieleicht Gerichtsurteile die ich vorlegen kann?

greets dor Andy



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.191


1? job und lohnausfall - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt