News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Typenreduzierungen, war: Realisierung HLF20/16 Dü, WAR: Beschaffung HLF | 48 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 355695 | ||
Datum | 16.08.2006 10:20 MSG-Nr: [ 355695 ] | 18818 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas Edelmann hat man die erste Typenreduzierung in den 90ern nicht gemacht um die Variantenvielfalt zu reduzieren? ja, aber leider blieb das TLF 16/25 (Dein "Sündenfall", guter Begriff, *g) dann doch drin - und allein damit gabs zig Zwischenvarianten zum LF 16/12.... Beim Rest haben sich dann in der Folge viele ausgetobt, ganz viele ohne auch nur zu wissen, warum was eigentlich in der Norm steht.. Geschrieben von Thomas Edelmann Deshalb back to the roots. Jepp! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|