alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaÖrtliche Ausbildung / Truppmann Teil 213 Beiträge
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen355767
Datum16.08.2006 17:21      MSG-Nr: [ 355767 ]6876 x gelesen

Hallo forum,

derzeit beschäftigen wir uns in der Wehr mit der neugliederung der örtlichen ausbildung und wollen uns in diesem Rahmen auch mal mit dem bisher leider übergangenen Truppmann Teil 2, also der geforderten örtlichen Ausbildung über zwei Jahre mit einem Umfang von insgesamt 80 Stunden beschäftigen.

nun meine Frage an euch,

- wie handhabt ihr diesen Teil der örtlichen Ausbidung?

- gibt es bei euch ein entsprechendes Konzept?

- oder habt ihr es bisher einfach auch laufen lassen und den normalen Dienstplan gehabt und nicht auf den Truppmann Teil 2 geachtet.


Vielen Dank shcon mla für eure Antworten.

Gruß

Torsten


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.304


Örtliche Ausbildung / Truppmann Teil 2 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt