alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaTagesleuchtfarbe Rot8 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW356389
Datum19.08.2006 21:56      MSG-Nr: [ 356389 ]6359 x gelesen

Guten Abend Forum,

viele ältere Feuerwehrfahrzeuge sind ja irgendwann (leider) in Tagesleuchtfarbe Rot umlackiert worden. Jetzt heisst es bei der VEBEG ja "Fahrzeug muss vor der zivilen Anmeldung umlackiert werden".
Bei Angeboten direkt von Feuerwehren wird dies meist nicht erwähnt.
Wie ist das bei Zulassungen mit H-Kennzeichen oder 07-Nummern, muss das 30 Jahre alte Auto neu lackiert werden, reicht eine Teillackierung?


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Tagesleuchtfarbe Rot - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt