alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWelche Einsatzjacken habt Ihr ?51 Beiträge
AutorJoch8en 8K., Graben-Neudorf (BaWü) / Baden-Württemberg356627
Datum21.08.2006 13:22      MSG-Nr: [ 356627 ]18200 x gelesen

Hallo Community,

wir sind im Moment bei uns im Ort dabei verschiedene Einsatzjacken zu probieren da in den nächsten jahren Stück für Stück die alten Jacken durch neue Ersetzt werden sollen.

Welche Jacken habt Ihr in Eurer Wehr ? Könnt Ihr Empfehlungen geben ?

Preis ist vorerst mal egal, hauptsache die Funktionalität stimmt. Natürlich darf man das Preis-Leistungsverhältnis nicht außer Acht lassen, aber wie gesagt vorerst mal unwichtig.

Danke für Eure Infos im Voraus!


Mit kameradschaftlichen Grüßen
J. Köhler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner Feuerwehr.
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.143


Welche Einsatzjacken habt Ihr ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt