alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaEinsatzstichworte ('Feuer 1/2')10 Beiträge
AutorTobi8as 8D., Erftstadt / NRW356860
Datum22.08.2006 14:21      MSG-Nr: [ 356860 ]11250 x gelesen

Hi Kameraden!

Ich wollte Euch mal fragen, womit es sich bei den Einsatzstichworten genau auf sich hat.
Also eher mit den Zahlen dahinter. Was ist z.B. der Unterschied zwischen "Feuer 1" und "Feuer 2" oder 3? Das gits ja bei vielen Stichworten.

mkG Tobi



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Einsatzstichworte (\'Feuer 1/2\') - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt