alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehr auf Korfu ??6 Beiträge
Autorhara8ld 8b., Steinhude / 357422
Datum24.08.2006 23:06      MSG-Nr: [ 357422 ]4129 x gelesen

Hi,
ich fahre ende Sep. nach Korfu und wollte mir dort auch eine Feuerwehr anschauen. Wenn das möglich ist. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ihr kontakt zu einer Griechischen Feuerwehr auf Korfu habt oder noch besser einen Feuerwehrmann, der ´deutsch oder englisch kann, dort kennt???????



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Feuerwehr auf Korfu ?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt