alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaSchutzkleidung 'Kombat 750'8 Beiträge
AutorOliv8er 8B., Stuttgart / Baden Württemberg357890
Datum28.08.2006 15:42      MSG-Nr: [ 357890 ]5820 x gelesen

Hallo alle zusammen,
ich habe vor nicht allzulanger Zeit einmal ein Material in Händen gehalten mit dem Namen "Kombat 750". Ein Material, das wohl noch im Versuchsstadium ist, so wurde mir erzählt (und wie ich es verstanden habe, mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen). Kennt jemand dieses Material aus dem in Zukunft wohl auch Schutzanzüge für die Feuerwehr herstellt werden sollen, denn Google war in diesem Punkt nicht so der erfolgreiche Helfer. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob dieses Material schon in Serie verwendet wird und wo man es beziehen, bzw. zuerst nochmals begutachten kann. Danke schon mal im vorraus,
gruß Olli



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Schutzkleidung \'Kombat 750\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt