alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaStift für die Atemschutzüberwachung15 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Recklinghausen / 357897
Datum28.08.2006 16:43      MSG-Nr: [ 357897 ]6242 x gelesen

Ich bin auf der Suche nach einem Stift für unsere Atemschutzüberwachunstafel.
Der Stift sollte folgene Merkmale haben.

Man sollte auf feuchter Folie schreiben könne und der Stift sollte nicht alzu dick sein.

Edding scheidet aus, da wenn man auf einer feuchten Folie schreibt die Spitze Wasser zieht und nicht mehr schreibt. Ich habe an soetwas wie Wachskreide oder so gedacht. Nur suche ich halt in so einer Form wie ein Bleistift oder etwas dicker weil die Felder zum ausfüllen ja auch nicht wirklich groß sind. Bei alten Schiffeversenken spielen sind auch so Stifte bei ich glaube auf Fettbasis aber ich weiß nicht wie die Teile heißen.

Wenn jemand noch einen anderen Tipp hat immer her damit.


MFG

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Stift für die Atemschutzüberwachung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt