alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLKW unter 3,5t mit 1 + 5 Plätzen auf Opel, Erfahrungen/Bilder/Infos16 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW357973
Datum28.08.2006 23:29      MSG-Nr: [ 357973 ]6364 x gelesen

Hallo Forum,

ich würde mich sehr über Informationen/ Erfahrenungen und Bilder übr einen Opel der als LKW und mit 6 Sitzplätzen bei der Feuerwehr (oder auch THW, HiOrgs, Sonstige) genutzt wird. Das Fahrzeug sollte zwingend ein Fahrgestell von Opel haben (dürfte der Movano sein) eine Staffel transportieren können, über eine Ladefläche mit Plane und Sprigel verfügen und mit der Führerscheinklasse B gefahren werden (also nicht mehr als 3,5t)

Ich würde mich über Fotos, Informationen und eventuelle Erfahrungsberichte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thobias

Ich möchte mich schonmal im vorraus bedanken!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


LKW unter 3,5t mit 1 + 5 Plätzen auf Opel, Erfahrungen/Bilder/Infos - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt