alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSeltsame Fahrzeuge: Ein kleines Rätsel....37 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio358126
Datum30.08.2006 00:11      MSG-Nr: [ 358126 ]11611 x gelesen

So, liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

beim stöbern auf meiner neuen Lieblings-Superfeuerwehrautoseite, empl.at habe ich gar seltsame Kreaturen entdeckt und mir ein gar lusdisch Rätselspiel ausgedacht.

1) Was ist das für ein Auto?


Nein, leider nicht. Das ist ein TLF 16/24-Tr. Tja, reingefallen. Ein TLF 16/25 (das mit der Staffelkabine) ist nämlich nicht mehr in der Norm. Das hättest du jetzt echt wissen können...


2) Was ist das für ein Auto?


Das ist ein RW-GW. Kennst du nicht? Macht nix, ich auch nicht.


So, das wars erstmal mit unserem lecker Ratespiel, zu gewinnen gibts wie immer nix, außer neuen Erkenntnissen. Wenn du auch noch lustige Bilder von tollen Gendefekten Lösungen für örtliche Begebenheiten hast, dann darfst du diesen Thread gerne fortstetzen.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Seltsame Fahrzeuge: Ein kleines Rätsel.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt