alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHelm schief mit Lampe8 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Amberg / Bayern358712
Datum01.09.2006 19:59      MSG-Nr: [ 358712 ]6982 x gelesen

Hallo
Ich hab folgendes Problem: Hab den DIN-Helm mit Visier und Helmlampe auf der rechten Seite. Und nach ein paar Minuten hängt der Helm total schief Richtung Lampe. Hab da letztens mal ein Foto von mir gesehn und des schaut total fertig aus. Habs schon probiert den Riemen total fest anziehn, aber erstens is des ein komisches Gefühl und zweitens bringts auch net viel. Und ne zweite Lampe an die andre Seite als Gegengewicht... Ich weiß net ;-) Jetz mal ne Frage: Habt ihr auch so ein Problem? Oder kennt wer ne Lösung?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.129


Helm schief mit Lampe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt