alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
Thema24 Std. Dienst bald ade?61 Beiträge
AutorSven8 W.8, Kerpen/Buir / NRW358748
Datum01.09.2006 23:39      MSG-Nr: [ 358748 ]30687 x gelesen

hallo zusammen,
ich möchte gerne mal wissen, wie es bei euch ab 2007 mit dem 24 std. dienst geregelt ist/wird.

*10 dienste a' 24 std (wie gehabt); überstunden werden ausgezahlt bzw. freizeitausgleich o.ä.
*8,8 dienste a' 24 std (48std. woche)
* 3 schicht modell (früh-spät-nacht)
* 2 schicht modell (12/12 oder 11/13 usw.)

ist egal welche wache ich frage, alle sagen immer nur.......tja, das wissen wir auch noch nicht. alle wollen den 24 std. dienst behalten, zumindest die "manschaft". wenn ich mir dann noch so die zeit anschaue, es sind ja nur noch 4 monate, dann wird es aber langsam mal zeit..................
schließlich ist das ja nicht gestern erst verkündet worden....das mit der 48 std. woche :-((((((((


grüße
sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


24 Std. Dienst bald ade? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt