alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaEinsatz von Barcodes auf Geräten3 Beiträge
AutorThom8as 8H., München / Bayern358779
Datum02.09.2006 11:20      MSG-Nr: [ 358779 ]3633 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich habe mir bei www.feuerwehrsoftware.de das kostenlose Wartungssystem runtergeladen. So weit so gut. Es heißt, dass das System barcodefähig sei. Hat das bereits jemand von Euch mit Barcodes eingerichtet und wie sind die Erfahrungen? Welchen Barcodescanner (auch bei anderen Programmen) nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen. Würde mich freuen, wenn Ihr bei Scannerempfehlungen evtl. auch einen Link zum Gerät nennen könntet.

Wir würden gerne auch auf Barcodes umstellen, haben aber keine Erfahrung damit und wollen uns nicht im Ansatz "verkaufen". Wie sind die Erfahrungen mit der Haltbarkeit (z. B. bei Schläuchen oder Atemschutzmasken)

Kameradschaftlicher Gruss

Tommi



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Einsatz von Barcodes auf Geräten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt