alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaRückenschild ankleben8 Beiträge
AutorAndr8eas8 E.8, Taunusstein / Hessen359048
Datum04.09.2006 17:24      MSG-Nr: [ 359048 ]5990 x gelesen

Hi, ich hab ne nomex jacke ohne rückenschilder, deswegen hab ich mir die unterseite besorgt(mit Flausch welche auf die Jacke kommt) vom Platz zum anbringen ist es kein problem, jetzt nur meine Frage:

Womit kann ich sie festkleben(geht laut verkäufer, nur womit?), nähen schließe ich aus, da ja dann der regenschutz an der naht flöten geht.

Um Antwort währe ich sehr dankbar, DANKE!!

Andi



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Rückenschild ankleben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt