alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHUPF-Überjacke (Teil 1) für Frauen6 Beiträge
AutorPete8r F8., Bad Friedrichshall / Baden-Württemberg360043
Datum09.09.2006 12:50      MSG-Nr: [ 360043 ]5741 x gelesen

Hallo,

Ich hätte da mal ein kleines Problem und bräuchte da mal Eure Hilfe.

Und zwar wird eine HUPF-Überjacke für eine Junge Dame benötigt.
Nun gibt es leider das Problem,das die Dame etwas kleiner ist,nämlich 1,60 m.

Wir haben es schon mit einer Jacke in der Größe K 44 probiert,welche ja die kleinste Größe ist.
Trotzdem ist die Jacke noch so groß,das die junge Dame regelrecht darin "ertrinkt".

Nun gibt es aber wohl einen Hersteller,der eine "Lady-Kollektion" im Sortiment für genau dieses Problem hat (Jacken in den Grössen K 42 und K 40).
Kann mir jemand sagen,welcher Hersteller diese Jacken anbietet ? (Google war leider mal nicht mein Freund hierbei :-( ).

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit und kann mir somit sagen,für welche Körpermasse die jeweiligen Grössen (K 42 bzw. K 40) ausgelegt sind?

Wäre schön,wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


Mit freundlichen Grüßen


-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


HUPF-Überjacke (Teil 1) für Frauen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt