alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaHeben und Bewegen von Lasten14 Beiträge
AutorBenj8ami8n B8., Haimhausen / Bayern360050
Datum09.09.2006 14:04      MSG-Nr: [ 360050 ]19935 x gelesen

Servus Kameraden,

ich muß nächste Woche das Thema "Heben und Bewegen von Lasten" bei einer Übung abarbeiten.
Ich suche nun Ausbildungsmaterial für oben genannte tätigkeiten... egal ob ppt,Film usw.
Aber auch paar nette Ideen zur Übung selbst.
Würd gern wissen wie ihr das Thema bei euch abarbeitet ist ja net so das das der renner bei der Mannschaft ist, sobald die den Mehrzweckzug hören laufen sie ja schon weg ;)

Danke schon mal im Voraus
Mfg Biely


Nur meine Meinung!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Heben und Bewegen von Lasten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt