alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaHilfe gesucht !!!4 Beiträge
AutorLesc8hek8 M.8, Wessling / Bayern360672
Datum13.09.2006 10:32      MSG-Nr: [ 360672 ]3501 x gelesen

Guten Tag!

Ich hoffe ich bin hier richtig?!

Ich bin nicht bei der Feuerwehr und habe auch keinerlei Erfahrungen. Ich brauche eure Hilfe!

Der Schwerpunkt liegt bei der Waldbrandbekämpfung. Ich möchte mehr erfahren über die Struktur der Einsatzleitungen sowie die Planung, Koordination und Durchführung einer Waldbrandbekämpfung im In-/Ausland.
Optimal wäre es, wenn mir jemand helfen könnte, der schon mal im Ausland war.

Das Ganze ist vom beruflichen Interesse. Über jede nützliche Information wäre ich dankbar.

Mfg
Mario L.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Hilfe gesucht !!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt