alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBilder Rescue Day Meckenheim2 Beiträge
AutorPete8r M8., Rostock / Mecklenburg-Vorpommern361953
Datum21.09.2006 20:42      MSG-Nr: [ 361953 ]3673 x gelesen

Ich suche noch Bilder von den Rescue Day aus Meckenheim. Wo der PKW auf der Seite liegt und der Trage oben auf der Tür konnte dort leider keine Foto´s machen war halt am Arbeiten ;-). Wer könnte mir da mal ein wenig Bildmaterial Rüberschicken.

MfG Peter

P.S. War echt ne Klasse Veranstaltung schöne grüsse an die FFw Meckenheim und das Ausbilderteam



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.136


Bilder Rescue Day Meckenheim - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt