alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaJF´ler im Einsatz!115 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / Bawü362208
Datum23.09.2006 21:11      MSG-Nr: [ 362208 ]84947 x gelesen
Infos:
  • 07.06.11 BaWü: "Projekt 17 ½"

  • Hallo Kammeraden

    Nein das ist nicht wieder eine dieser leidvollen Disskussionen darüber ab wann man JF´ler in den Einsatz schicken darf ich denke das wurde zur genüge diskutiert und auch in einer (fast einstimmige ) ) Meinung beendet. Ich hab eine andere Frage den als ich heute einen Beitrag von der Gas Explosieon
    in Lehrberg geshen habe liefen da ganz dezent zwei JF´ler an der E stelle umher. Ich hab das schon des öffteren gesehen das sich JF´ler in dazu gehöriger Uniformen an der E Stelle tummeln. Es gibt da auch ein paar Videos im Internet wo gleich der halbe Zug aus JF Uniformierten besteht (heisst ja nicht zwangs leufig das es auch JF´ler sind auch wenn man das schon vermuten kann). Was leuft das schief is meine Frage? Andere Regelung? Was mich halt stuzig macht ist das dass große Einsetze sind und keine kleinigkeiten........

    MKG Max


    P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:
    www.Feuerwehr-Blaustein.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    JF´ler im Einsatz! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt