alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSchaummitteltank als Ersatz für Kanister in LF 16/123 Beiträge
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen362346
Datum24.09.2006 16:03      MSG-Nr: [ 362346 ]4786 x gelesen

Hallo!

Bei uns in der Wehr ist jetzt gerade im Gespräch die alten Schaumkanister im LF 16/12 durch einen Tank an gleicher Stelle zu ersetzen. Ich weiß, dass das schon mehrere Wehren gemacht haben und dass es dazu bereits Links hier im www gibt, wo auch Bauanleitungen vorgestellt wurden. Nur leider finde ich die nicht wieder. Kann mir jemand helfen?

Wer kann solche Tanks auf Maß günstig bauen? Edelstahl oder GFK?

Gruß Gerrit


www.feuerwehr-buxtehude.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.09.2006 16:03 Gerr7it 7P., Buxtehude
 24.09.2006 16:43 Chri7sti7an 7F., Wernau
 24.09.2006 16:56 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt

0.116


Schaummitteltank als Ersatz für Kanister in LF 16/12 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt