alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaHilfsfristen Rettungsdienst wurden länger6 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland362438
Datum25.09.2006 08:39      MSG-Nr: [ 362438 ]7055 x gelesen

Hallo,

diese Rubrik ist zwar nicht mein Gebiet, aber die Infos erstaunen mich doch ein wenig:

Heute morgen steht in der Saarbrücker Zeitung ein kurzer Bericht über die Schnelligkeit des saarländischen Rettungsdienstes , nach dem Test ist der saarländische Rettungsdienst der schnellste in den Flächenländern - und, was mich eher erstaunt hat: die Hilfsfristen werden im Durchschnitt länger.

Nachzulesen hier:

Bericht der Bundesregierung über Maßnahmen auf dem Gebiet der Unfallverhütung im Straßenverkehr 2004 und 2005
(Unfallverhütungsbericht Straßenverkehr 2004/2005)

Deutscher Bundestag DIP-E xtrakt

bzw. direkt: Bundestagsdrucksache 16/2100


mal schön zu sehen, wie gut die Politik darauf reagiert........


Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Hilfsfristen Rettungsdienst wurden länger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt