alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikAtemschutz zurück
Themajährliche Fortbildung / Übung5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Hamm / NRW362722
Datum26.09.2006 18:51      MSG-Nr: [ 362722 ]5906 x gelesen

Hallo,

ich stehe da im moment ein wenig auf dem schlauch, es geht um die jährliche Atemschutzfortbildung. Was mus ich genau machen un tauglich zu bleiben. Kann mir vielleicht einer Helfen, die FwDV 7 habe ich gelesen da steht was drin von zwei Übungen aber heben die sich gegenüber Einsätzen auf????



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


jährliche Fortbildung / Übung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt