alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunk in den Niederlanden2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW363379
Datum30.09.2006 00:34      MSG-Nr: [ 363379 ]5439 x gelesen

Hi,

in dem Beitrag

'Dachstuhlbrand unser niederländischen Kollegen' von mir

ist ein Funkmitschnitt zum Download. Allerdings bin ich ein wenig verwirrt. Mein Kenntnisstand war, dass der Nachbar digital funkt und alarmiert. Im Mitschnitt hört man aber 5-Ton-Folgen!? Kann das jemand erklären? Waren die Niederländer 2004 noch nicht digitalisiert alarmierbar?


Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.09.2006 00:34 Chri7sti7an 7R., Hilchenbach
 30.09.2006 15:04 Hube7rt 7K., Wassenberg

0.100


Funk in den Niederlanden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt