alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTragkraftspritzenanhänger8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8L., Lauchhammer / Brandenburg364943
Datum10.10.2006 15:49      MSG-Nr: [ 364943 ]11355 x gelesen

Hallo Detailkenner,

ich, der ich derweil neu bin in dem Forum, interessiere mich für einen Tragkraftspritzenanhänger aus DDR-Beständen.

Die Frage stellt sich aber, ob es zu Zeiten der DDR nur einen Hersteller gegeben hat. Wenn ja und wen?

Wurden die Modelle auch bei der NVA verwendet?
Gibt es so was heute überhaupt noch? Welches Leergewicht hat so ein Ding? Welches Gesamtgewicht?

(Vielleicht hat auch einer einen Tipp für mich, wo eine (auch ausgelutschte) Spezies dieser Art steht??...lieber Admin...verzeih mir diesen kleinen Einschlag...aber im Feuerwehr -Markt war ich schon...8-)))


Mit vielen Grüßen

22lfB



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Tragkraftspritzenanhänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt