alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBewerbung bei BF7 Beiträge
AutorFlor8ian8 L.8, Neuburg am Rhein / Rheinland Pfalz365147
Datum11.10.2006 23:14      MSG-Nr: [ 365147 ]7036 x gelesen

Hallo liebes Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir eine kleine Frage beantworten:

Ein Bekannter von mir möchte jetzt seine Bewerbungen für den mittleren Dienst abschicken jedoch schließt er seine Ausbildung erst im Mai 07 ab. Nach seiner Meinung kann er sich jetzt schon bewerben wobei ich sage das dies nicht geht da in den Bewerbungsunterlagen der Gesellenbrief enthalten sein müsste? Wer hat nun recht?


MFG
Flo


Dies ist meine persönliche Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.143


Bewerbung bei BF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt