alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaDatensicherung bei Prüfständen mit PC24 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Linden / hessen366676
Datum20.10.2006 15:03      MSG-Nr: [ 366676 ]8341 x gelesen

Hallo,
anfrage: Welche Art der Datensicherung wird verwendet bei Prüfgeräten die mit PC Arbeiten?

Wir Haben ein Prüfgerät der Firma MSA AUER Proficheck. net in Dienst gestellt.
Da wir aber zur Datensicherung nicht auf einen Server zurückgreifen können stellt sich die Frage

1. Sollte man jede Prüfung/Prüfprotokoll ausdrucken und abheften
oder
2. Über eine 2. externe Festplatte speichern.

Würde mich mal interessieren wie das so gehanhabt wird, da ich mir denke es gibt mittlerweile
mehrere Feuerwehren die mit rechnergestützten Prüfständen arbeiten.

Mkg
Michael Weber/ Linden



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Datensicherung bei Prüfständen mit PC - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt