alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaDas Y bei 'Menschenleben in Gefahr'5 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen366706
Datum20.10.2006 16:07      MSG-Nr: [ 366706 ]3908 x gelesen

Wer kann mir helfen?
Wofür steht das Y im Alarmstichwort wenns zum "Feuer Menschenleben in Gefahr" alarmiert?
Gehts da nur drum, daß es ein besonderer Buchstabe sein sollte oder hat das einen bestimmten Hintergrund?
Vielleicht weiß auch noch jemand, wann sowas eingeführt wurde.
Danke schonmal.


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Das Y bei 'Menschenleben in Gefahr' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt