alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaHöhenrettungsgruppe3 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Lahr / BW367057
Datum22.10.2006 19:22      MSG-Nr: [ 367057 ]3892 x gelesen
Infos:
  • 22.10.06 Bks Heyrothsberge -> Ausbildung -> SRHT

  • Hallo Zusammen,

    interessiere mich für das Thema Höhenrettungsgruppe. Gibt es für Höhenrettungsgruppen irgendwelche Vorschriften in punkto Ausbildung und Gerätschaften an denen man sich bei Aufbauen einer solchen Gruppe orientieren kann??

    Schon einmal Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Chris


    Alles geschriebene beruht ausschließlich auf meiner persönlichen Meinung!! Es handelt sich nicht um die Meinung der Organisationen denen ich angehöre oder vorstehe. Bin immer für Kritik offen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.928


    Höhenrettungsgruppe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt