alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBei Einstellungstest BF Düsseldorf vergessen?3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Düsseldorf / 367471
Datum24.10.2006 19:45      MSG-Nr: [ 367471 ]5907 x gelesen

Hallo

Weiss von Euch jemand, wann der schriftliche Einstellungstest bei der BF Düsseldorf für das Einstellungsjahr 2007 stattfindet?
Habe kurz nach dem Absenden meiner Bewerbung die Übersicht über den Sporttest erhalten und einen Brief ,in dem stand, dass man "zu gegebener Zeit" eine Einladung zum schriftlichen Einstellungstest bekommt. Das war aber Ende März, jetzt habe ich Angst, dass man mich da irgendwie vergessen hat.

Gruss

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Bei Einstellungstest BF Düsseldorf vergessen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt