alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaMindestgröße für Einstellung bei einer BF???23 Beiträge
Autorjana8 M.8, Magdeburg / Bönen / Sachsen-Anhalt367543
Datum25.10.2006 10:18      MSG-Nr: [ 367543 ]16661 x gelesen
Infos:
  • 25.10.06 Kontaktlinsen als AGT?

  • Hi,

    Ich habe grade einige Seiten von BF´s durchstöbert und bin bei der BF München dabei bei den Einstellungsvoraussetzungen auf eine Mindestgröße von 1,65m gestoßen.

    Einstellungsvoraussetzungen der BF München

    Ist die BF München eine Ausnahme oder gibt es dies bei mehreren BF´s?

    Hintergrund: Ich bin nur 1,62m groß! Nächstes Jahr möchte ich mich nach meinem Bachelor-Abschluß bei Berufsfeuerwehren für den gehobenen Dienst bewerben.

    Ich danke euch schon einmal für Antworten,

    mkG,

    Svenja Sroka



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Mindestgröße für Einstellung bei einer BF??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt