alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaZensur / Offener Brief7 Beiträge
AutorThom8as 8H., München / Bayern367918
Datum27.10.2006 10:51      MSG-Nr: [ 367918 ]4464 x gelesen

Grüßt Euch!
Herr Mayer hat meinen Beitrag zur Umfrage bzgl. Open Source FW-Software
entfernt, weil er Sorge hat, dass wir kurzeitig "sein" Forum verlassen und mal woanders hinklicken.

Zur Begründung meinte er, es würde sich um Werbung handeln, was völliger Quatsch ist und verwies
darauf, dass man hier im Forum "Regeln" habe. Dies sind seine Regeln, weils auch sein Forum ist!!
Gerade in Zeiten knappster Finanzmittel finde ich das Thema Open Source wichtig, auch wenns Herrn Mayer nicht passt.

Ich halte das Entfernen meines Beitrages für Zensur.

Ich habe Herrn Mayer in persönlicher Nachricht den Sachverhalt geschildert und darauf hingewiesen,
dass Links der Sinn des Internets sind. Wer Links verhindert hat das Web nicht verstanden.

Zur Antwort erhielt ich den Hinweis auf "seine Regeln". Daher dieser offene Brief.
Mal sehen, wann dieser gelöscht wird.

Thomas Herbertz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Zensur / Offener Brief - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt