News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFotohandys an Einsatzstellen - war: Wenn aus Rettungsdienst-...11 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg368164
Datum29.10.2006 12:13      MSG-Nr: [ 368164 ]5961 x gelesen
Infos:
  • 29.10.06 Kreis Aschaffenburg: Fotohandys an Einsatzstellen

  • Ich habe just gehört, dass verschiedene TV-Sender jetzt wohl auch Geld für eingehende Foto- oder Video MMS zahlen, dass wird das Problem wohl kaum entschärfen.
    Die Verlockung ist für viele sehr groß, mal schnelle 500? zu verdienen mit einer < 50Ct Investition.
    Ich sehe schon die Fotohandy´s die an der E-Stelle zwischen den Einsatzkräften hindurch geschoben werden um das beste Bild zu ergattern.

    Gab es da von >15 Jahren, als SAT1 die Sendung Retter auf dem Markt brachte nicht ähnliche Diskusionen und Schwierigkeiten? War ja damals auch so, dass Privatleute Aufnahmen von Unglücken zur Verfügung stellten.

    Ich finde Pressearbeit wichtig und gut, auch Bilder müssen die Leute erreichen und sie über die geschehnisse in kenntnis setzen. Bilder sagen mehr als Worte.
    Es kommt nur auf die Art und Weise an, wie diese "Bilder" entstehen und veröffentlicht werden.
    Daher "Kopfschüttel"


    Mit Grüßen

    Michael


    Alles meine private und persönliche Meinung

    Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
    Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

    Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
    Oscar Wilde, irischer Dichter

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Fotohandys an Einsatzstellen - war: Wenn aus Rettungsdienst-... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt