alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaRichtige Wahl der Handschuhe62 Beiträge
AutorDani8el 8B., Iserlohn / NRW368333
Datum30.10.2006 22:19      MSG-Nr: [ 368333 ]32459 x gelesen

Hallo mein erster Post und gleich eine Frage:

Also Ich will mir in naher Zukunft neue Handschuhe kaufen und bin mit zwei unterschiedlichen Modellen unterschiedlicher Hersteller am liebäugeln.

Einmal der

- Seiz Fire-Fighter Premium II für 69,95?

und einmal der

- Penkert Flash Pro für 69,90?


Preislich tut sich da ohnehin nicht wirklich etwas also können wir den Faktor Geld mal bei Seite lassen.
Soweit ich mich informiert habe sind ähnliche Technologiene und Matreialien verarbeitet.

Deswegen kann ich auch da nicht wirklich differenzieren.

Deshalb meine Frage an euch:

Wer von euch hat schon mit einem der beiden Handschuhe oder vieleicht sogar mit beiden Erfahrung gemacht?
Welchen würdet ihr mir Empfehlen und (wichitg!) wieso jeweils?

freue mich schon auf viele antworten


mfg

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Richtige Wahl der Handschuhe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt