alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technische Hilfeleistung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHandschuhe für TH15 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen368448
Datum31.10.2006 16:47      MSG-Nr: [ 368448 ]6705 x gelesen

Tach
Geschrieben von Daniel Metzgerund ich wollte mir meine Seiz Firefighter Premium auch nicht bei TH verschleißen! Hier tun es immernoch die alten Lederhandschuhe.
...die bei uns kaum noch ausgegeben werden und von denen ich auch net viel halte (ausser um sich die Flossen net zu versauen)
Was gibts den als Alternative mit:
- Schnittschutz (Kevlar o.ä.)
- Grip / gutes Greifgefühl
- evtl. nicht so empfindlich gegenüber Sprit, Öl, Hydraulikflüssigkeit
Hab jetzt noch net so doll was gefunden beim googeln.
Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Handschuhe für TH - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt