alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaArbeitsgruppe Fahrzeugbeschaffung; war: Neue Fahrzeuge16 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)368524
Datum01.11.2006 12:08      MSG-Nr: [ 368524 ]7450 x gelesen
Infos:
  • 12.08.08 Arbeitsgruppe Fahrzeugbeschaffung der FF Bodenteich
  • Themengruppe:
  • Fahrzeugbeschaffung

  • Geschrieben von André PieperIch denke, das wir das nicht gemacht haben, sondern schon jetzige Situation, umliegende Situation und sich entwickelnde strukturelle Gegebenheiten bedacht haben. Vorallem unseren Fokus auch auf umliegende Kommunen geworfen haben. Das passiert sonst m.E. eher selten.

    Ich denke, dass die Einrichtung der "Arbeitsgruppe Fahrzeugbeschaffung" bei euch wirklich vorbildlich ist. Vielleicht kannst du hier noch etwas mehr über die Arbeit dieser Gruppe schreiben, wie war die Zusammenarbeit mit der Verwaltung, wie oft wurde sich getroffen...


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.979


    Arbeitsgruppe Fahrzeugbeschaffung; war: Neue Fahrzeuge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt