alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaDruck der Reserveflaschen überprüfen23 Beiträge
AutorWilh8elm8 G.8, Loquard / Niedersachsen370616
Datum14.11.2006 09:03      MSG-Nr: [ 370616 ]9685 x gelesen

moin moin aus dem hohen Norden der "republik"

mal ne frage: wie überprüft ihr eigentlich den Flaschendruck der Reserveflaschen bei der Monatlichen Kurzprüfung ?

immer die Flaschen umbauen ?? - - doch wohl nicht oder ??

gibt es vielleicht ein "simples" Messgerät das ich auf die Flaschen drehen kann um den
Druck zu überprüfen??

Wie gesagt - - wir haben zum glück nicht sooo viele einsätze mit den Geräten darum auch die monatliche Kurzprüfung.

Aber wenn es dann losgeht will ich auch 100% - tig sicher sein das auch die Reserveflaschen ihren vollen Druck haben.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.977


Druck der Reserveflaschen überprüfen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt