alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWerkbesichtigung Rosenbauer2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Hünfelden / Hessen370724
Datum14.11.2006 16:18      MSG-Nr: [ 370724 ]3417 x gelesen

Hallo!

Bei uns in der Wehr wird derzeit ein Ausflug geplant, das Ziel ist noch offen. Meine Idee ist eine Werkbesichtigung bei Rosenbauer in Linz, als 2/3 tägigen "Wochenendtrip".
Würde diesbezüglich gerne etwas vorbereiten, um das Ganze präsentieren zu können. Leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.

Meine Fragen:

Hat jemand Informationen hierzu oder eine solche schon mitgemacht?
Bietet Rosenbauer diese Dienstleistung überhaupt an?
Wo kann ich mir nähere Informationen beschaffen?

Die Website von Rosenbauer selbst gibt diesbezüglich nichts her. E-Mail Kontakt habe ich aufgenommen, warte bisher noch auf Antwort, hoffe trotzdem hier noch etwas erfahren zu können.

Schon mal Danke für die Hilfe!


_____________________
Nicht kleckern, glotzen!
Heinz Guderian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Werkbesichtigung Rosenbauer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt