alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Themaaufkleber feuerwehr2 Beiträge
AutorAndr8eas8 L.8, Lenting / Bayern370961
Datum15.11.2006 16:07      MSG-Nr: [ 370961 ]3462 x gelesen

hallo
wir würden gerne wieder in unserer feuerwehr aufkleber für die autos der mitglieder anfertigen lassen
diese sollten auf jeden fall den namen unserer feuerwehr enthalten (wenn möglich auch das wappen, welches aber nicht unbedingt enthalten sein muss)
dazu habe ich gerade ein bisschen gegoogelt, aber nicht wirklich sehr viel gefunden

besonders diesen hier würde ich favorisieren
http://www.feuerwehrversand.de/22/apg/3/Aufkleber.htm

http://www.helpi-shop.de/P_1570_4.htm
http://www.aufkleber-land.de/feuerwehr-aufkleber_gedruckte_aufkleber.htm

jetzt meine frage
kennt jemand noch weitere produzenten solcher aufkleber oder hat erfahrungen mit den genannten gemacht?

für hilfen jeglicher art wäre ich sehr dankbar



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.187


aufkleber feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt