alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Verkehrsunfall
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaVisionen, war: VU2006, wer hat gewonne??20 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW371715
Datum20.11.2006 08:42      MSG-Nr: [ 371715 ]11226 x gelesen

Hab da grad ein paar Visionen... (jaja, ich sollte zum Arzt gehen)

Geschrieben von Klaus Wendel
... herzliches DANKESCHÖN an ALLE die diese unvergessliche Erlebnis VU 2006 ermöglicht haben. Es war einfach Klasse!
...
Vielleicht sieht man sich 2007 wieder!



Vielleicht greift auch diese Idee von Jan und anderen wie ein Virus um sich und es gibt immer mehr Interessenten an der Teilnahme.
Im Zuge der Vorbereitung wird dann ggf. noch der eine oder andere auch "heiß" darauf, weil eine gesunde Konkurrenzsituation entsteht (Wettbewerb! *g).
Vielleicht gibt es dann in absehbarer Zeit in den Ländern Vorausscheidungen, deren Sieger dann in der bundesdeutschen Endausscheidung in Osnabrück teilnehmen.
Vielleicht findet man doch Fördergelder in einem der zahlreichen merkwürdigen Fördertöpfe, um ggf. eine europäische Idee daraus zu machen. Deren Sieger bekommt dann die Teilnahme an ""Worldgames" gesponsert.

Und vielleicht akzeptiert man dann, dass es durchaus Ideen von Leuten vom Fach gibt, die einfach deshalb gut sind, weil sie mit ausreichend Erfahrung UND Wissen unterfüttert sind.

Ich sag ja, Visionen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.216


Visionen, war: VU2006, wer hat gewonne?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt