alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaProbleme mit Dräger HPS 61008 Beiträge
AutorMart8in 8K., Wolmerstedt / Schleswig Holstein372365
Datum23.11.2006 10:21      MSG-Nr: [ 372365 ]6626 x gelesen

Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören zum Dräger HPS 6100. Wir haben ihn seit ca. einem Jahr bei uns in der Wehr und sind doch teilweise sehr unzufrieden.
Bei vielen ist die Helmbebänderung zu kurz und hören kann man auch schlecht, da die ohren duch die Bebänderung bedeckt sind. Gerade im Einsatz bei Nebengeräuschen ist fast nicht zuhören. (haben eine Helmsprechgarnitur).
also wie ist eure Meinung habt ihr ähnliche Probleme?

Matze



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Probleme mit Dräger HPS 6100 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt