alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaSchornsteinfeger und Feuerwehr13 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP372418
Datum23.11.2006 14:47      MSG-Nr: [ 372418 ]9185 x gelesen

Ich bin eben im Spiegel-Online-Dienst über einen Artikel zum Thema EU und Schornsteinfegermonopol gestolpert.
Darin war ein Satz der mich etwas irritiert hat:

Er sollte nur in seinem Quartier wohnen, so will es das Schornsteinfegergesetz, und Mitglied der Feuerwehr sein.

Wer meint denn da das der Schornsteinfeger in der Feuerwehr sein sollte?


ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.990


Schornsteinfeger und Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt