alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Funkgerät
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant)102 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin372747
Datum25.11.2006 15:43      MSG-Nr: [ 372747 ]62491 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Gerhard Bayer... hat es definitiv nicht !


dann scheinen unsere Geräte umgerüstet worden zu sein. Denn unsere FuG 7b haben einen Sendezeitbegrenzer, der nach einer Minute seine Wirkung zeigt.

Geschrieben von Gerhard Bayer... die Anzahl der notwendigen Basisstationen sind dir aber bekannt ? Oder warum ist das kommerzielle UMTS nur in Ballungsräumen verfügbar ?

Klar, aber die Anzahl an TETRA-BTS ist auch entsprechend hoch, um eine Inhouse-Versorgung zu erreichen. Nebenbei hat UMTS aber eine deutlich höhere Bandbreite als TETRA.

Gruß
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.487


Einsatzstellenkommunikation (Neuauflage geplant) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt