alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFeuerwehrstiefel Brandbull6 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz372954
Datum27.11.2006 00:25      MSG-Nr: [ 372954 ]8107 x gelesen

Guten Abend zusammen,

bin beim surfen auf Brandbull Feuerwehrstiefel gestoßen. Objektiv machen sie einen recht robusten und "ordentlichen" Eindruck. Auch die Leistungsbeschreibung liest sich m.E. recht ordentlich, preislich sind sie wohl auch okay.

Nun die Frage, ob die schon jemand am Fuß hat, bzw. hatte!? Persönliche Erfahrungen mit dem Schuhwerk?


MfG
Daniel

Oben geschriebene Zeilen stellen meine Meinung dar, nicht die Meinung der Wehr, der ich angehöre.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Feuerwehrstiefel Brandbull - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt