alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
RubrikSonstiges zurück
ThemaEinsatz/Ausbildungsdienst Al Ain , VAE1 Beitrag
AutorSven8 K.8, Creussen / Bayern373293
Datum29.11.2006 08:40      MSG-Nr: [ 373293 ]3827 x gelesen

Guten Morgen,

ich nehme hier Bezug auf das unter Jobs veröffentlichte Stellenangebot "Supervisor + Firefighter für den Einsatz- und Ausbildungsdienst gesucht!"

Ich bin im Moment in eben diesem Bereich beschäftigt und habe noch einen Vertrag bis Ende 2007.

Ich möchte mich aber schulisch weiterbilden, und wie bekannt ist, beginnt das Schuljahr leider bereits im September. Leider habe ich die zusage der Schule erst jetzt erhalten, nachdem ich den Vertrag bereits Verlängert hatte.

Nun habe ich folgendes Problem: Ich bräuchte für mich hier einen Ersatz, und zwar vom 01.07.07 bis zum 31.12.2007.

Das hier verdiente Gehalt ist Steuerfrei, da die 183 Tage im Ausland eingehalten werden.

Der Dienst sieht im Folgendermassen aus:
Entweder 12-Stunden Schichtdienst, wo mal mehr oder weniger los ist. Hatte schon wochen mit 7 Einsätzen, also spricht jede Schicht mindestens einen, gab aber auch schon Wochen, wo einfach mal 2 Wochen nix war.
Wenn man nicht auf Schicht ist, ist man im Tagesdienst in der Ausbildung, und betreut dort verscheidene Kurse (Grundausbildung, THL, Zugführerausbildung).

Die Flüge hin und zurück werden vom Arbeitgeber übernommen, die Wohnung hier samt allen Nebenkosten wird komplett gestellt. (Wasser und Strom). Das einzige was bezahlt werden muss, ist im endefekt die Gasflasche fürs Kochen, die reicht ja nach Ausnutzung für gut 3 Montat und kostet 5 Euro ;)

Wär nährer Informationen haben möchte kann mich jederzeit unter kolbesven@web.de kontaktieren, ich bin auch gerne bereit Telefonisch auskunft zu geben, lasst mir einfach eure Nummer hier, ich rufe dann zurück.

Vielen Danke für eure Hilfe im Voraus


Sonnige Grüsse aus Al Ain

Sven Kolbe



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.11.2006 08:40 Sven7 K.7, Creussen

0.114


Einsatz/Ausbildungsdienst Al Ain , VAE - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt