alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaVernüpftige Vertretung, war: Arbeitszeit55 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW373358
Datum29.11.2006 15:21      MSG-Nr: [ 373358 ]30113 x gelesen

Hallo,

whow, das ist doch mal ein super Beitrag im Sinne der Interessenvertretung der Kollegen im mDFeu.

Genau so dokumentieren wir die Notwendigkeit nach fachlich gut qualifizierten Mitarbeitern, die multifunktional von der Brandbekämpfung, dem THL- bzw. Gefahrguteinsatz, dem Katastrophenschutz sowie (bzw. teilweise ja v.a.) den Rettungsdienst alles richtig (!) beherrschen.

Fassungslos... (und komm mir keiner mit einer angeblichen Lese-Rechtschreibschwäche, die Entschuldigung kann ich echt nicht mehr hören!)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Vernüpftige Vertretung, war: Arbeitszeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt