alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


mittlerer Dienst
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaWechsel Angestellter > Beamter mD4 Beiträge
AutorSasc8ha 8W., Bonn / NRW373727
Datum01.12.2006 16:07      MSG-Nr: [ 373727 ]6869 x gelesen

Hallo Kollegen,
mal eine Frage . Da ich nur bei einer Werkfeuerwehr beschäftigt bin interessiert es mich , was sich für Kollegen geändert hat die aus dem Angestelltenverhältnis einer Werkfeuerwehr in das Beamtenverhältnis mD gewechselt sind. Was war mit dem Wechsel der Krankenkasse ? Vorzüge und Nachteile des Wechsels?? Arbeitsumfeld?? Oder habt ihr den Wechsel gar bereut??
MfG aus dem schönen Rheinland
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Wechsel Angestellter > Beamter mD - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt