alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Krankenhaus
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEinsatzzahlen - Rekorde?18 Beiträge
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg373743
Datum01.12.2006 20:47      MSG-Nr: [ 373743 ]7784 x gelesen

Moinsen,

ich fahre heute (24-Stunden-Dienst) auf einem unserer RTW.
Ich habe seit 7 Uhr mittlerweile 13 Einsätze hinter mir, wovon ich nur 2 nicht ins KH befördert habe.
Mein Rekord liegt in 24 Std. bei 19 Einsätzen, es deutet sich an, dass dies zu schlagen sein könnte.

Mich würden mal Eure Einsatzrekorde interessieren, ich weiss von einem Kollegen von 25 Stück in 24 Stunden.

Nur noch 10 Stunden und 14 Minuten....


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

drehleiter.info - Das Ausbildungs- und Informationsportal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Einsatzzahlen - Rekorde? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt